evento pasqua

Discussione in "Aiuto" iniziata da pacobe, il 10 maggio 2014.

Se vuoi essere coinvolto attivamente al Forum e partecipare alle varie discussioni, o vuoi iniziare un tuo thread o topic, dovrai accedere al gioco per prima cosa. Assicurati di registrarti se non possiedi un tuo account di gioco. Siamo in attesa della tua prossima visita nel nostro Forum. „GIOCA“
Stato discussione:
Chiusa ad ulteriori risposte.
  1. pacobe

pacobe Titolare

ho sentito parlare di un eventuale evento di pasqua..
    potete linkarmi qualcosa a riguardo?? anche in inglese o tedesco :)
    grazie

2. Ammiraglio

Ammiraglio Oracolo onnisciente

o_O? Pasqua è passata da un bel po'

3. ♫ĐΣĴÂ¥♫

♫ĐΣĴÂ¥♫ Dedito al forum

• Easter Event

• New Quest
      • Krötenwanderung Kalimera, Kapetánios! Pssst … ich bin’s - Dein alter Kumpel Alexandros. Gute Tarnung, oder? Bin heute inkognito. Meine Spitzel faseln von einer Riesenschildkröte, die einen Hafen nach dem anderen vernichtet. Genau wie in der alten Legende. Dir geht die Muffe? Harrharr! Aber … neulich haben wir ein Alchemistenschiff versenkt. Die hatten streng geheime Munitionspläne. Ich ernenne Dich zu meinem freiwilligen Bergungshelfer, Filos!
      • Rohe Gewalt Willkommen zurück, Filos. Alles in einem Stück? Wunderbar! Die verfluchte Kröte setzt ihren Feldzug fort, aber mit Deinen Munitionsplänen haben wir ein Ass im Ärmel. Mein bester Freund hatte immer die passenden Materialien … bis ich ihn mit meiner Frau erwischt habe. Wer mich enttäuscht, bezahlt mit dem Leben. Oh, übrigens … finde seinen Rohstoffvorrat. Das schlägst Du mir doch nicht ab, oder?
      • Kalt gemacht Kalimera, mein Lieber! Du bist einfach nicht totzukriegen, was? Sehr gut! Als nächste Zutat benötigen wir nämlich Eismunition. So ein Zufall, meine Ex-Frau handelt mit dem Zeug. Erzähl ihr nichts vom Tod ihres Liebhabers, Filos. Das würde sie umbringen. Da haben wir doch … elegantere Methoden … oder?
      • Unter gehen sie immer Ich hab Gänsehaut, Filos ... die letzten Worte meiner Frau ... Sie hat mich verflucht. Hat mir alles Böse der Welt an den Hals gewünscht. Aber die Legierung der Geschosse? Ein Traum! Sie zischen durch Panzer wie Brandeisen durch Butter. Was? Eine Privatvorführung für andere Piraten? Großartige Idee! Keine Sorge, unsere Geheimwaffe wird sich nicht rumsprechen. Sie können ihr Wissen einfach mitnehmen … auf den Meeresboden.
      • Galapageschosse Die Kröte! Die Kröte ist echt! Wo immer ich hinsegele, taucht das Biest auf. Als würde sie mir folgen! Warum hat sie mich erwählt? Warum, Filos? Starr mich nicht so an! Ich bin doch nur ein einfacher, kleiner, unschuldiger Sünder. Schlag das Monster mit Panzerbrecher-Munition zurück und rette mich vor Cassiopeia. Was? Ja, ich habe sie Cassiopeia getauft. Nach meiner Ex-Frau – die war auch so ein nimmersattes Luder mit zwei Gesichtern.
      • Echsen-Exekution ( Wiederholbar ) "Weiter so, Filos. Wir haben die Kröte geschwächt. So leicht geht das Biest aber nicht zu Grunde. Gib jetzt nicht auf! Wenn alle Piraten am gleichen Strang ziehen, könnt ihr mich retten. Jaja, den Ozean auch. An die Arbeit, mach schon!"
    • 2x New Pets from Black Market
    • 1x Pet from quest
    • 2x New Ships from Black Market
    • 1x New Ship from ranking
    • New Ammo
    • Egg (Shipwreck, Marduk's Pellet)
    • NPC 1401 - Turtle Raider; 1402 - Snapjaw; 1403 - Cassiopeia; 1404 - Alexandros; 1405 - Giftherz; 1406 - Blutzahn; 1407 - Silberklinge; 1408 - Giftherz' Eskorte; 1409 - Blutzahn's Eskorte; 1410 - Silberklinge's Eskorte

4. pacobe

pacobe Titolare

secondo me si prospetta un bell'evento! altro che cacciatori di taglie! ;)

A ♫ĐΣĴÂ¥♫ piace questo elemento.
  5. eliosmez

eliosmez Custode del forum

La Pasqua Cattolica è passata da un pezzo, assieme a quella Ortodossa, quella Ebraica è pure passata.
    Non sono certo se sia già passata la Pasqua Rastafariana , ma visto l'operato dei tecnici della BP scommetterei che sia quella che ci accingiamo a festeggiare.

Speriamo bene.

Speriamo pure che lo staff italiano non si limiti a tradurre l'annuncio dell'evento ma che richieda pure una qualche spiegazione , per una volta.

6. °иιgнтιинσ°

°иιgнтιинσ° Esperto Junior

Dubito che succedo
    Comunque confermo anchio quello scritto da dindo
    Sono molto curioso di vedere il prezzo delle nuove palle
    E anche di leggere i litigi in chat per il rank :D

A Ammiraglio, ♫ĐΣĴÂ¥♫ e pacobe piace questo elemento.
  7. *Un$д©¢OήaBB²™

*Un$д©¢OήaBB²™ Pivello del forum

Fuma di meno,la pasqua è passata,è finita..la colomba è volata via e l'uovo si è squagliato.

8. Amon.Ra

Amon.Ra Guest

Salve pirati,

di Ufficiale non è pervenuto ancora nulla, vi consiglio di seguire l'apposita sezione "Eventi".

Buon gioco

Stato discussione:
Chiusa ad ulteriori risposte.